Strandkörbe - holen Sie sich ein Stück Urlaub nach Hause!

Gekonnte Handwerksarbeit in Kombination mit hochwertigen Materialien und höchsten Ansprüchen an Qualität.

Hauseigene Produktion.

In der hauseigenen Produktion unseres Lieferanten mit über 10 Jahren Erfahrung, werden nur beste Dralon-Stoffe verwendet, die für den Outdoor-Bereich ideal geeignet sind. Einige Stoffdesigns wurden von Designern speziell entworfen und sind exklusiv bei uns erhältlich. Seit kurzem werden auch die passenden Sturm- und Allwetterhauben selbst gefertigt.

Verantwortungsbewusste Herstellung.

Das verwendete Teakholz wird ausschließlich aus dem nachhaltigen Anbau bezogen. Gewährleistet ist dies durch die Kontrolle der Regierungsbehörden, die ein entsprechendes Zertifikat an wenige, ausgewählte Betriebe erteilt.

5 Jahre Hersteller-Garantie.

Wir sind überzeugt von unseren Produkten. Und weil das so ist, geben wir eine 5-jährige Garantie auf das Holz, das PE-Geflecht, den Stoff und die Edelstahlbeschläge.