Sitzmöbel ALU

Einfarbig, aber nicht eintönig; auffallend, aber nicht protzig; massiv, aber nicht plump; kantig, aber nicht klobig: das sind die herausragenden Design-Eigenschaften unserer neuen Modelle im Bereich ALUMINIUM.

Außergewöhnliche Designakzente.

Ein gutes Sitzmöbel ist erst dann ein perfekter Begleiter, wenn es nicht nur schön aussieht - man sollte vor allem bequem auf ihm sitzen können. Beide Anforderungen, modisches Design gepaart mit hohem Sitzkomfort, erfüllen unsere neuen Modellserien im Aluminium-Bereich. Lupenrein aus Aluminium oder im spannenden Material-Mix mit warmen Holz oder modernem Tech-Wood, optisch reizvolle Effekte und höchster Sitzkomfort sind garantiert.

Vive la Lounge.

Eine bessere Antwort auf den allgegenwärtigen Optimierungs- und Flexibilisierungstrend als unsere 4 neuen Lounge-Gruppen ist kaum vorstellbar – denn wo könnte Entschleunigung besser gelingen, als auf unseren bequemen und größzügigen Wohnlandschaften. Wir stellen mit 2 Modellen der Serie SIEGER Exklusiv passion sowie der neuen Gruppe "ZERO" eine im Gesamten völlig neue Produktlinie vor. Die Lounge-Möbel lassen sich je nach Bedarf, persönlichen Vorlieben und Platzverhältnissen in den verschiedensten Positionen aufstellen und kombinieren.

Komfortable Polster.

Bequeme Polster laden zum entspannten Sitzen ein und runden den gelungenen Auftritt unserer Alu-Serien optisch wie haptisch wertig und elegant ab. Die Kissen sind meist mit hochwertigen Sunbrella-Stoffen bezogen, welche sich als außergewöhnlich farbecht, widerstandsfähig & langlebig präsentieren – für lange Freude im ganzjährigen Einsatz Ihres qualitativen Außenbereichs.


Wer es sich einmal auf unseren Sitzmöbeln ALUMINIUM gemütlich gemacht hat, der wird freiwillig nicht so schnell wieder aufstehen wollen.